von Klaus Deux Die Geschichte eines Unternehmens wird zwar zu- nächst geprägt von der allgemeinen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung, aber vor allem durch die unternehmerischen Entscheidungen. Wie das 1919 auch bei Heinrich Kalkhoff (*30.11.1903) der Fall war. Damals ahnte noch...

Der richtige Luftdruck für den Fahrradreifen

Man kann die Antwort auf diese Frage den Profis in der Werkstatt überlassen. Kann dem Geheimnis aber auch selbst auf den Grund gehen. Zumal es kein Geheimnis ist! Man muss nur einige Faktoren zueinander...

Roland Tipp

Fahrrad Fahren mit Hund im Anhänger

Fahrrad fahren mit dem Hund – So kann’s gehen

Der Hund muss mit! Man freut sich auf eine Tagestour oder auch auf eine längere Reise mit dem Fahrrad, nur einer scheint nicht in das...

Follow us

Beliebteste Artikel